Menu Close

Finanzanlagevermittlerin und Betreiberin der Internet-Dienstleistungsplattform sni-immoreal.de gemäß § 2a Abs. 3 VermAnlG ist die Investkonzepte GmbH, Otto-Heilmann-Straße 17, 82031 Grünwald

UNSER CROWDFUNDING / CROWDINVESTING

Immobilie als Kapitalanlage

NACHRANGDARLEHEN

VERZINSUNG 5,5% p.a.

LAUFZEIT 24 Monate

Funding gestartet 04.02.2021

Luxury Lake Suites

Premium Resort Pressegger See - Nassfeld

Verzinsung:

Rückzahlungstag: 

Anlageform: 

Minimalanlage: 

Kategorie: 

Finanzierungsziel: 

 

5,5% p.a.

30.06.2023

 Nachrangdarlehen

500 €

Projektimmobilie

5.000.000,-- €

Gesetzlicher Risikohinweis:

Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist nach  §12 Abs. 2 des Vermögensanlagengesetzes mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.

Keyfacts

Projektbeschreibung

Bei diesem Vorhaben wurde mit notariellen Kaufvertrag das gesamte Areal mit knapp 20.000 m2 von der Projektgesellschaft  SNI AT1 GmbH erworben.

Die SNI AT1 GmbH hat bereits das Baurecht für die beabsichtigte Realisierung der „Luxury Lake Suites“ gesichert, der Genehmigungsbescheid dazu liegt vor. Die Eingabeplanung samt Bauantrag wird in Kürze eingereicht.

In der Vergangenheit wurde mit dem Projekt „Wohnen an der Loisach“ bereits ein Projekt erfolgreich zusammen mit der www.exporo.de umgesetzt. Das dafür notwendige Investmentkapital wurde in nur 5 Tagen eingeworben und vollständig zurückgezahlt. Wie auch bereits bei dem vorangegangenen Projekt erfolgt die Rückzahlung des Investmentkapitals durch die Erlöse aus dem Projektverkauf.

Luxury Lake Suites

DIGITAL – SOCIAL - FAIR

Erfolgreich und Nachhaltig kann ein Projekt nur sein, wenn Ökologie, Soziales und Ökonomie gleichrangig und in systematischer Weise miteinander verbunden sind.

Die Luxury Lake Suites wird in designter Architektur und modularer, ökologischer Holzbauweise errichtet. Hier eingebunden wirkt die innovative und energieeffiziente Haustechnik effektiv auf den wirtschaftlichen und sozialen Betrieb.

Der digitale Betrieb der Luxury Lake Suites garantiert Gästen ein zeitgemäßes Reiseerlebnis. Dies beginnt bereits 48 Stunden vor dem Check-In. Der Gast richtet seine gebuchte Suite nach seinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen ein: Order für Obst, Blumen, Frühstücks-Service, Getränke seiner Wahl kühl stellen oder den Kühlschrank mit regionalen Delikatessen füllen zu lassen, Reservierungen für Restaurant, Events, Skipass, E-Auto, E-Bike usw.

Durch unsere ganzheitliche Digitalisierung und weglassen überflüssiger Prozesse profitieren alle: Unsere künftigen Mitarbeiter, weil sich unser Gesamtkonzept ihrer Lebenswirklichkeit anpasst – und nicht umgekehrt! Erhalt und Ausbau der vorhandenen Infrastruktur mit ausgewählten Partnern vor Ort für Dienstleistungen und Services.
Und nicht zuletzt der Gast!

Investieren Sie in Nachhaltigkeit und Zukunft – bei guter Rendite!


Sie haben Fragen?
Jetzt Projektbetreuung kontaktieren!

Anbieter der auf dieser Seite präsentierten Investmentmöglichkeit im Sinne des Vermögensanlagegesetzes ist die Investkonzepte
GmbH. Für die hier von der Investkonzepte GmbH präsentierten Inhalte sowie im Rahmen des Anlagenangebots bereitgestellten
Informationen und Unterlagen ist ausschließlich die Investkonzepte GmbH als Anbieter verantwortlich.

Copyright © 2021 SNI Immoreal GmbH – Webdesign bei BusinessFragen.com
Copyright © 2021 SNI Immoreal GmbH - Webdesign bei BusinessFragen.com
  • 2. Ihre E-Mail-Adresse bestätigen!

  • 3. Den Investitions-prozess starten!