Menu Close

Über uns

Unser Leistungsspektrum und Kernkompetenz sind die Grundstücksakquisition, Projektentwicklung sowie Bauträgermaßnahmen für den Wohnungs- und Gewerbebau.

Zur Entwicklung von Wohn- und Gewerbe- Neubaumaßnahmen suchen wir unter anderem Grundstücke in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz. Insbesondere für die Projektierung von Micro- Apartments sowie Hotel- und Apartmentanlagen der Bereiche Business und Touristik.

Ökologisch,
Ökonomisch,
Nachhaltig!

Mit großer Leidenschaft, erfahrenen Baupartnern und einem weitreichenden Netzwerk von Fachleuten sind wir erfolgreich im Holzbau tätig.

Der schonende Umgang mit Ressourcen und Energieeffizienz mittels ausgeklügelter Haustechnik, vereinen die von uns projektierten Wohn- und Gewerbebauten.

Das ermöglicht zukunftsweisende Immobilienkonzepte wie beispielsweise das durch uns entwickelte „Tribrid“ Konzept. Denn Erfolgreich und Nachhaltig kann ein Projekt nur sein, wenn Ökologie, Soziales und Ökonomie systematisch miteinander verbunden sind.

Unser durchgängig nachhaltiges Gesamtkonzept findet über die Grenzen von Deutschland hinaus Beachtung.

Auf eine über dreißigjährige Erfahrung im Bereich Unternehmensführung und Baumanagement lässt es sich gut und vertrauensvoll Bauen!


Wir freuen uns
auf Ihre Nachricht!

Choose language